Wandern

Wandern beim TuS

Immer am letzten Samstag im Monat wandern wir mit oder ohne Stöcke.
Unser Ausgangspunkt ist an der Mehrzweckhalle, los geht`s jeweils um 13:00 Uhr.
Unser Wanderführer Bernhard Röstel führt uns in der näheren und auch weiteren Umgebung durch unsere herrliche Natur. Aber auch bundesweit bekannte Wanderstrecken wie den Rennsteig, den Rothaarsteig etc. haben wir schon erkundet. Weiterhin nehmen wir an den Gauwanderungen im „lippschen“ teil.
Nette Gespräche, unsere schöne Natur und die obligatorische Einkehr in gemütliche Lokale machen unsere Wanderungen zu besonderen Erlebnissen.
Wir freuen uns über jeden Wanderer!
Also die Termine vormerken und an dem nächsten Termin einfach mitwandern.
Ansprechpartner
Bernhard Röstel
Telefon: 05234-5402
Wanderausflug

Vom 2. - 5.10.14 war die Wandergruppe in Wilgersdorf auf dem Rothaarsteig.
Wir sind dort bei sehr schönem Wetter an zwei Tagen ca. 50 km gewandert.
Unterkunft und Verpflegung waren bestens.
Vielen Dank an Bernd Kötter für die Organisation der Reise.
Share by: