Hier finden Sie aktuelle Informationen des Vereins

Netto Vereinsspende für den TuS Holzhausen-Externsteine e. V.

!!! JETZT NOCH SCHNELL VOTEN !!!

!!! JETZT NOCH SCHNELL VOTEN !!!

Der TuS Holzhausen-Externsteine e. V. hat sich auch dieses Jahr wieder bei der Netto Vereinsspende „Bring Dich ein für Deinen Verein“ beworben und ist für das Voting zugelassen. Dieses Voting findet in der Zeit vom 26.02.2024 bis zum 08.03.2024 statt.

Eure Stimme zählt! - Bitte votet für den TuS Holzhausen-Externsteine e. V. ab dem 26.02.2024 auf der Netto-Homepage unter „Vereinsspende – Bring Dich ein für Deinen Verein“ ab.

Hier abstimmen: https://www.netto-online.de/vereinsspende/TuS-Holzhausen-Externsteine-e.-V..vhtm

Mit Eurer Stimme hoffen wir, einer Netto-Filiale zugewiesen zu werden, um dann, im Zeitraum vom 03.06.2024 bis zum 28.09.2024, Spenden durch „Aufrunden“ an der Kasse oder durch Abgabe des/der Pfandbons sammeln zu können. Diese Spenden sollen in die Anschaffung eines weiteren Sportgerätes im K[ult]urpark investiert werden.

Bereits an dieser Stelle schon ein herzliches Danke für Eure Unterstützung.

Kronkorken - Sammelaktion gegen Darmkrebs

Der TuS Holzhauen-Externsteine e.V. sammelt Kronkorken für einen guten Zweck und unterstützt damit die „Patientenhilfe Darmkrebs“.

Am großen Halleneingang der Mehrzweckhalle stehen zwei große Mülltonnen, auf deren Deckeln Kronkorken abgebildet sind. Hier können nicht mehr benötigte Kronkorken etwas „Gutes“ tun. In diesem Jahr konnten schon 250 kg Kronkorken gesammelt werden!

Wir freuen uns, wenn sich die gerade erst geleerten Tonnen schnell wieder füllen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.kronkorkensammelaktion.de

Boulen im K[ult]urpark

Informationen zum "Boulen im K[ult]urpark" finden Sie an zwei Stellen auf der Website.

1) Auf dem Reiter "K[ult]urpark"

2) Auf dem Reiter "Boulen im K[ult]urpark" unterhalb des "K[ult]urpark"