Step & Style

Montags von 19:15 bis 20:15 Uhr

Du möchtest deine Kondition, Kraft und Ausdauer verbessern und dabei auch noch Spaß und Abwechslung erleben? Dann komm zu “Step and Style".

Gemeinsam wollen wir durch klassische Step-Choreographien und variationsreiche Workouts unser Herz-Kreislauf-System und unsere gesamte Muskulatur trainieren. Bekannte und neue Schrittkombination auf dem Step zu fetziger Musik bringen uns in Schwung. Im Anschluss wird unter Einsatz von klassischen bis ungewöhnlichen Geräten unsere Muskulatur aktiviert. Im gemeinsamen Kurz-Stretching lassen wir die Stunde dann ausklingen.

Lust auf Bewegung bekommen? Dann komm vorbei! Ich freue mich über deine Teilnahme!

Weitere Informationen erhalten Sie bei Iris Hölscher unter der Telefon-Nr. 05234 202050.