Ein Herzliches Dankeschön unseren Sponsoren

Liebe Sportfreunde,
kein Verein kann ohne die ehrenamtlich geführten Ämter, das persönliche Engagement und den Idealismus seiner Mitglieder auf Dauer überleben. Unser Verein kann auf eine lange, interessante Vereinsgeschichte zurückblicken, an der zu jeder Zeit alle Mitglieder mehr oder weniger aktiv mitwirken.
Aber ebenso kann ein Verein wie der TuS Holzhausen - Externsteine nicht bestehen, wenn nicht durch Einzug des Vereinsbeitrages, das Wohlwollen unterstützender Spender sowie die finanzielle Unterstützung unserer ständigen Webepartner die Kosten eines laufenden Geschäftsjahres abgesichert werden könnten.
Bei den hier im Folgenden aufgeführten Werbepartnern handelt es sich nicht nur um Partner unserer Bannerwerbung, sondern es sollen hier vielmehr ohne jede Bewertung alle Partner unseres Vereins gleichberechtigt aufgeführt werden.
Sollte Ihr Interesse /das Interesse Ihres Unternehmens an dieser Stelle geweckt worden sein, eine starke Vereinsgemeinschaft mit zu unterstützen und hier namentlich bzw. mit einem Link zu Ihnen / Ihrem Unternehmen genannt zu werden, so wenden sie sich bitte vertrauensvoll an unseren geschäftsführenden Vorstand.