Veranstaltungen 2024

Hier finden Sie alle Veranstaltungen in 2024

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Holzhauser und Besucher,

Nachstehend findet Ihr / finden Sie eine Übersicht zu den für dieses Jahr geplanten Veranstaltungen.

Sobald wir tiefer in die detaillierten Planungen eingestiegen sind, werden die Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen ergänzt und mit einem festen Datum versehen.

Jahreshauptversammlung 2024

Aktuell befinden wir uns in den Vorbereitungen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung.

Sobald diese abgeschlossen und ein passender Termin gefunden ist, werdet ihr hier den Termin finden.

8. Holzhauser Adventsmarkt

Am 23.11.2024 findet in der Zeit von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr der 8. Holzhauser Adventsmarkt in der Mehrzweckhalle, im Golfweg statt.

Mit schönen Kunsthandwerksständen und Leckereien für den Gaumen, möchten wir alle Vereinsmitglieder und Gäste, an diesem Tag, in weihnachtlicher Atmosphäre, auf das schönste Fest des Jahres einstimmen.

Weihnachtsfrühstück 2024

Unser diesjähriges Weihnachtsfrühstück findet am 01.12.2024 ab 9.30 Uhr im Vereinslokal „Landhotel Haus Weber“, Hasenwinkel 4, 32805 Horn-Bad Meinberg statt.

Kinderweihnachtsturnen 2024

Das letzte Turnen des Jahres findet am 11.12.2024 statt.

Mit ganz viel Glück finden an diesem Tag auch der Nikolaus und Knecht Ruprecht den Weg zu uns in die Mehrzweckhalle.